Referenzen Personal Training
Zufriedene
Kunden in allen Bereichen.

Referenzen

"Ich war sehr angespannt und unter Druck wegen meiner Arbeit und wollte unbedingt etwas fuer mich tun, um aus dieser Situation rauszumommen. Ich habe mich fuer einen intensiven PME Einzel-Kurs entschieden. Nach 5 Stunden habe ich gelernt, wie man mit der richtigen Kombination von Konzentration, Atmung, Muskelanspannung und Muskelentspannungn ueberraschend gute Ergebnisse erreichen kann. Die PME ist eine herforragende und gleichzeitig einfache Enstspannungstechnick, die jeder lernen kann. Olesya ist sehr professionell und unterrichtet sehr gut, aus zwei einfachen Gruenden: sie glaubt in was sie tut und sie hat Spass beim unterrichten."

Dr. Roberto Clementi

Von Anfang an war klar: Wenn Pilates-Stunde mit Olesya ist, dann ist Pilates-Stunde mit Olesya und nichts anderes. Mit kleinen Übungen hat Olesya es geschafft, unsere Konzentration voll auf das Hier und Jetzt zu lenken. Und die haben wir auch gebraucht: Scheinbar leichte Bewegungen stellten uns zunächst vor große Herausforderungen. Doch von Woche zu Woche wurden wir besser, v.a. Dank der aufmerksamen und zielsicheren Anleitung Olesyas. Neben der Begeisterung für Bewegung und Gesundheit bringt Olesya ganz viel Witz und Charme in ihre Stunden ein, die uns viel Freude gemacht haben und weswegen wir den Kurs so bald wie möglich fortsetzen werden.

Martin Fladerer- LMU-Center for Leadership and people managemant

Liebe Olesya, ich trainiere mit dir, weil
- das Training mit dir sehr abwechslungsreich ist, eine gute Mischung aus Aktivität und Entspannung
- du immer positiv gestimmt und fröhlich bist und das tut meiner Stimmung sehr gut

LG und bis Mittwoch zum Faszientraining >:o Silvia

Olesya kombiniert Fitness und Entspannung auf kreative und professionelle Art. Was mir auch sehr wichtig ist: Ihr Unterricht ist gewürzt mit Humor, in den Stunden gibt es auch viel zu lachen.

Viele Grüße Stephanie Schmidt-Neuschäffer

Olesya ist eine wunderbare, talentierte und professionelle Lehrerin! Ich habe bei ihr einige Semester Pilates-Unterricht genommen und sie hat einen immer mit ihrer positiven Art motiviert, auch wenn man abends nach der Arbeit oft müde war. Durch ihren Humor und ihre Disziplin steckt sie einen mit guter Laune an, so dass man versucht, über seine eigenen Grenzen hinauszuwachsen. Ich habe sie kürzlich auch beim Faszien-Training erlebt und war begeistert! Ich kann Olesya unbedingt weiterempfehlen.

Viele Grüße, Verena

Ich mach die Kurse bei Olesya schon seit längere Zeit. Es macht Spaß und vor allem hilft gegen meine Rückenschmerzen . Die Gruppen sind klein und die Trainerin schaut genau ob wir die Übungen richtig machen und korrigiert uns. Denn wichtig ist die Übungen richtig zu machen. Sie hat immer gute Tipps für jeden. Es ist einfach toll und sehr nette Atmosphäre. Ich bin sehr dankbar dass ich die Kurse bei Olesya machen kann.

Liebe Grüße, Iwona

Ich trainier gern mit dir, weil ich das Gefühl hab, dass der Körper ganzheitlich trainiert wird, auch immer dehnen dabei ist, was sonst bei Pilates eher nicht so vorkommt und die Atmosphäre immer nett und entspannt ist!

Schönen abend dir und bis nächste woche, katrin

Liebe Olesya, ich besuche seit mehreren Jahren Deine Kurse weil es bei Dir einfach am meisten Spaß macht! Die Übungen sind sehr abwechslungsreich, Du bringst sie super und verständlich rüber, wir lachen viel zusammen und ich fühle mich gut aufgehoben, weil Du auf jeden Teilnehmer ein Auge hast. Dafür nehme ich gerne einen längeren Anfahrtsweg in kauf.

Bis Mittwoch, Veronika Müller

Egal ob eine entspannte aber anstrengende Pilates Stunde oder eine powergeladene Aroha Stunde mit anschließender Entspannung, Olesya schafft es immer allem gerecht zu werden. Sie schafft es während der Stunden auf jeden persönlich einzugehen und holt das Beste aus einem raus. Als Personal-Trainerin lässt sie sich viel einfallen um einen zu motivieren und die Stunden immer interessant zu machen. Es gibt immer neue Übungen und Herausforderungen. Man merkt immer, dass Sport Olesya im Blut liegt und sie wirklich ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Ich gehe sehr gerne zu ihr und freue mich immer auf etwas Neues, da Olesya sich immer weiterbildet. Bin schon auf die nächste Stunde gespannt.

Olga

Seit bereits einigen Jahren praktiziere ich Pilates und diverse Workshops bei Olesya. In kleinen Gruppen und angenehmer Atmosphäre überwinde ich Woche um Woche meinen inneren Schweinehund, was zur Folge hat, dass ich mich nach jeder Stunde belebt, gestreckt und fit fühle. Sie geht auf jeden Einzelnen in der Gruppe ein, korrigiert sanft und findet auch alternative Varianten, falls man die Übung nicht machen kann bzw. will ;-) Nach längeren Auszeit krankheitsbedingt hatte ich Bedenken, wieder in die alte Form zu kommen zumal mir seitdem einiges an Muskelkraft fehlt. Doch durch ihre aufgeschlossene Art und treibende Kraft bin ich wieder so gut, wie ich nicht gedacht hätte... und es wird immer besser. In der Reha waren die Therapeuten sehr erstaunt, als ich instinktiv Imprit vollführt habe. Tja, über die Jahre angeeignet und immer abrufbar - beste Lehrerin gehabt! Im Personaltraining geht sie voll auf die Bedürfnisse ein und lässt sich gut für zuhause umsetzbare Übungen einfallen. Auch auf Reisen kann ich das Erlernte einsetzen, vor allem wenn die Matratze mal wieder zu hart ist oder nach einem Langstreckenflug - da reicht eine kurze Pilateseinheit und es geht mir wieder gut. Begeistert bin ich immer über das tolle und stets wieder neu interpretierte Angebot ihrer Workshops. Ob Tabata (auch im Freien Mega!), Aroha oder Faszientraining etc... es ist immer wieder verausgabend gut und auch nach längerer Pause findet man durch Olesyas gute Anleitung wieder in die Übungen. Sie drillt sanft, motiviert stets und ist von ihrer Persönlichkeit her sehr positiv, jedes Training macht Spaß.... und ins Schwitzen kommt man auch. Freue mich sehr auf weitere Stunden und neue Herausforderungen, die sie künftig für uns alle bereithält.

Liebe Grüße, Anita

body in design:

Olesya Streinik
Reichersdorf 7a
D-83737 Irschenberg
  Tel.: 0170 - 38 21 362

Gerne trainiere ich Sie im privaten Umfeld oder in Ihrem Unternehmen.

Kontakt

„Eine Reise mit tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.“

(Laozi)

Sie befinden sich auf:  Home » Referenzen